Kostenfreie WebConference: „Aktuelle Herausforderungen im Customer Care“

Customer Experience, Customer Journey, Applikations-Chaos, War of Talents, Arbeitgebermarke schaffen, ….! All dies sind Schlagwörter, die immer wieder bei den aktuellen und künftigen Herausforderungen im Kundenservice genannt werden. Wie stelle ich einen lösungsorientierten Service sicher? Wie führe ich die vielen Kommunikationskanäle zusammen und wie nutze ich die vorhandenen Kundendaten für eine individuelle Beratung? Was kann ich über Self-Service abbilden und wie verhindere ich unnötige Wartezeiten? Welche Ausstattung benötigt der Mitarbeiter, um effizient und professionell arbeiten zu können? Wie und wo finde ich überhaupt noch Mitarbeiter und wie kann ich Leistungsträger ans Unternehmen binden?

Auf diese und weitere Fragen sollen im Rahmen der CC Club & networx WebConference „Aktuelle Herausforderungen im Customer Care“ am 17. Mai 2017 stichhaltige Antworten gefunden werden.

Das ganze Programm finden Sie hier: https://www.xing.com/events/webco-aktuelle-herausforderungen-customer-care-1781144

Hier geht es zur Anmeldung: http://bit.ly/customer-care-anmeldung