PENTAGON AG WECHSELT VON UMANTIS ZU HR4YOU

Die Verantwortlichen des Düsseldorfer Personalberaters Pentagon AG waren mit ihrer bisherigen Software nicht mehr zufrieden. „Es bestand eine dringende Notwendigkeit einen neuen Partner zu finden, da unserer vorheriger Partner umantis seine Software für Personalberater einstellt. Dies war für die Pentagon AG eine Chance die unzufriedene Partnerschaft zu beenden.“, so Peter D. Schiwon, Vorstand der Pentagon AG. Künftig sollten die Prozesse durch den eSearcher von HR4YOU organisiert werden. „Wir haben uns umfassend auf dem Markt umgeschaut und Messen besucht. Im Endeffekt haben wir uns gezielt für HR4YOU entschieden, da dies die sinnvollste Alternative war. Die Software von HR4YOU deckt die wichtigsten Kriterien ab und ist mehr als nur innovativ.“

Mehr dazu auf:
pentagon-ag-wechselt-von-umantis-zu-hr4you

hr4you_logo