REXX SYSTEMS PREISTRÄGER DES DELOITTE TECHNOLOGY FAST 50-AWARD

(Hamburg, 09.11.2016) rexx systems wurde am 08.November 2016 feierlich in Frankfurt mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award 2016 ausgezeichnet. Mit einem überdurchschnittlichen Umsatzwachstum platzierte sich das Softwareunternehmen aus Hamburg unter die 50 am schnellsten wachsenden Unternehmen der Technologiebranche in Deutschland.
Mit dem Technology Fast 50 zeichnet Deloitte jährlich die am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen für unternehmerische Spitzenleistungen aus. Zur Ermittlung der Gewinner wurde das prozentuale Umsatzwachstum über die letzten vier Geschäftsjahre hinweg betrachtet. 2016 fand dieser Wettbewerb zum 14. mal in Deutschland statt. Für rexx systems war es bereits der dritte Technology Fast 50 Award, den Associate Director Stefan Daufenbach stellvertretend in Empfang nehmen durfte.